Freitag, 2. Dezember 2011

Winter [TAG]

Hallo ihr Lieben, 
heute nehme ich an dem Winter-[TAG] teil,
der eigentlich alle Themen behandelt, die einem zum Winter einfallen.

1. Lebkuchen oder Spekulatius ? 
hmm .. Ich mag beides ungefähr gleich gerne,
esse aber Spekulatius eigentlich öfter.

2. Was ist dein absoluter Lieblings-Winter-Look ?
Die Frage kann ich irgendwie überhaupt nicht beantworten :D
Ich finde nie Stiefel, die warm aber auch hübsch sind,
ich mag meine Winterjacke nicht besonders
und ich hasse Mützen ^^
Da ich mich also nicht mit der Wintermode anfreunden kann,
habe ich auch keinen bestimmten Look, den ich gerne trage.

3. Weihnachten: Was ist dein allergrößter Wunsch ?
Ich denke es gibt viel, das ich mir wünschen könnte.
Aber das kann ich nicht 'ALLERGRÖSSTER Wunsch' nennen.
Oder es sind Dinge, die man nicht geschenkt bekommen kann.
So etwas wie eine schöne Zukunft, Gesundheit, die große Liebe,
japanisch sprechen können oder ein gutes Abi ^^

4. Backst du gerne Plätzchen ? 
Jaaaaaa und wiiiie ^-^ 
Besonders wegen des Naschens ;)
Was gibt es Schöneres als den Duft von den backenden
Plätzchen im ganzen Haus zu riechen ? :D

5. Freust du dich auf den ersten richtigen Schnee ?
hmm .. Ich denke schon :D
Nur leider haben wir eine Einfahrt von 50 m,
die ich dann freischippen darf -.-'
Ansonsten hab ich aber nix gegen den Schnee und die
weiße Landschaft sieht einfach toll aus *__*

6. Magst du Winterduftkerzen ?
Ich finde Duftkerzen eigentlich voll dufte (haha mega Wortwitz!!)
und hab sie gern gegen Abend mal an. Aber ich bin
nicht so ein Yankee-Candle-Freak, der hunderte
Duftkerzen im Haus hat :D

7. Was war dein schrecklichstes Weihnachtsgeschenk ? 
hmm .. Ich kann mich eigentlich nicht erinnern jemals ein
schreckliches Weihnachtsgeschenk bekommen zu haben ...
Aber es gibt natürlich immer Geschenke, die nicht
gegen die Favoriten ankommen ^^

8. Magst du den Winter ?
Jaaa :) Ich mag eigentlich jede Jahreszeit.
Am Winter  mag ich genau das, was die meisten an ihm so hassen.
Die kalte Luft, die frühe Dunkelheit und der nebelige Himmel !
Bei so einem Wetter laufe ich total gerne
mit meiner Lieblingsmusik im Ohr durch die Gegend ♥
Natürlich liebe ich auch das Gemütliche :)
Karmin, Tee, Kuschelsocken, Decke, Plätzchen, ... 

9. Was machst du an Silvester ?
Da ich noch jung und dynamisch bin ^^
nutze ich natürlich jede Gelegenheit, um mit meinen Freunden
zu feiern :D Ich denke, dass es dieses Jahr auch so verlaufen wird.

10. Wird bei euch auf's neue Jahr mit Sekt angestoßen ?
Jaaa :) Ich mag Sekt auch total gerne :D
Und einmal im Jahr muss man die Chance auch nutzen ^^

Fühlt euch bitte alle getagged ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen