Samstag, 10. Dezember 2011

Geschenk-Ideen ~ Beauty

Hallo zusammen, 
ich dachte mir, dass es unter euch bestimmt noch jemanden gibt,
der noch das ein oder andere Geschenk sucht. 
Also gibt es heute nochmal ein paar Geschenk-Tipps im Beauty-Bereich :)
Zum Bereich Parfüm habe ich bereits einen Post *klick*

Das sind die 3 Sleek-Paletten,
die ich besitze und mit denen ich sehr glücklich bin.
(von oben nach unten: Avid, Storm, The Original) (Post hier)
Diese Paletten sind sehr beliebt, weil ..
.. sie eine tolle Farbauswahl haben.
.. sie recht günstig sind (12 Farben für 8 €).
.. sie qualitativ sehr gut sind.
Ihr werdet für jeden Geschmack eine tolle Palette finden.

Die essence stay with me lipglosse sind besonders für
jüngere Mädels ein tolles Geschenk. Sie riechen lecker,
haben eine tolle Farbauswahl, sind recht deckend und
bei einem Preis von ca. 2 € recht günstig.
Dies ist auch bei den 24h hand protection balms der winter
edition von essence der Fall. Für 1 € bekommt ihr eine
Handcreme (75ml) mit super leckerem Duft.




Was natürlich immer geht ist Schmuck !
Hier könnt ihr euch sowohl beim Stil als auch beim Preis 
zwischen vielen verschiedenen Möglichkeiten entscheiden.
Soll es elegant oder verspielt aussehen ? Silber oder gold ?
Mit oder ohne Glitzer ? Oder zB. etwas mit Leder ?
Eher schlicht oder bunt ? - Euch stehen alle Türen offen :D
Und ich denke, dass ihr für eine Person (auch für Männer!),
dessen Geschmack ihr kennt, eine gute Wahl treffen könnt.


 Sehr schön sind ebenfalls die Nagellacke von flormar.
Es sind Lacke, die nicht jeder hat und somit nicht so
einfallslos wirken wie zB. essence oder p2 ^^
Ihr bekommt sie für ca. 2 € in einigen Douglas-Filialen
oder eben online bei DouglasDie Farbauswahl
ist groß und auch die Qualität kann ich nur weiterempfehlen.


Dort bekommt ihr außerdem die Hausmarke von Douglas - BeYu.
Ich persönlich bin ein totaler Fan der Lippenstifte von BeYu
und kann sie jedem Lippenstiftfreak ans Herz legen.
Es gibt verschiedene Ausführungen der Lippenstifte,
die auch unterschiedliche Preise haben (7 - 10 €).
Die kleine Sammlung von meiner Mum und mir ;)




Des Weiteren kann ich eigentlich alle gut duftenden
Produkte von Balea empfehlen.
Sie kosten meist nicht viel und sind einfach ein 
leckeres Geschenk ;)
Hier ein paar Beispiele:





Selbstverständlich sind Gutscheine von Douglas, anderen Parfümerien,
dmRossmann, Karstadt, Kaufhof, Schmuckgeschäften, H&M, ...
 .. auch immer sehr praktisch.
Dann kann sich die Person selber oder gemeinsam mit euch
aussuchen, was ihr gefällt :)


Ich hoffe ich konnte dem ein oder anderen noch helfen.
Wenn die Tipps für die Weihnachtsgeschenke schon
zu spät sind, gibt es ja vielleicht bald einen anderen Anlass,
jemandem ein Geschenk zu machen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen