Sonntag, 18. Dezember 2011

Review - Artdeco Eyeshadow Base

Hallo zusammen,
ich heute habe ich eine Review zu der Eyeshadow Base von Artdeco für euch :)

allgemeine Fakten:
  • Konsistenz: cremig
  • Finisch: schimmernd
  • Duft: stark parfümiert
  • Inhalt: 5 ml
  • Preis: 6,80 € (zB. bei Douglas)

Artdeco - Eyeshadow Base
Artdeco verspricht:

Die Eyeshadow Base mit ihrer zarten, cremigen Konsistenz verhindert das Absetzen von Lidschatten in der Lidfalte und verbessert wesentlich dessen Haltbarkeit, Farbintensität und Leuchtkraft. Der Lidschatten lässt sich leichter auftragen, besser verteilen und haftet länger. So können sich kleine Partikel nicht lösen, was ideal für Kontaktlinsenträgerinnen ist. Die Base beruhigt gerötete Augenlider mit Bisabolol und neutralisiert den Farbton des Augenlids. Vitamin E pflegt und schützt die empfindliche Augenpartie.Verwendbar für jeden Lidschatten. Frei von tierischen Inhaltsstoffen.


Was ich davon halte:


Ich kann voll und ganz bestätigen, dass die Base das Absetzen
des Lidschattens verhindert und dessen Haltbarkeit,
Farbintensität und Leuchtkraft wesentlich verbessert !
Die Verbesserung von Intensität und Leuchtkraft
könnt ihr auf folgendem Foto auch gut erkennen:


Besonders schimmrige Lidschatten kommen mit der Base
viel besser raus. Das Ergebnis ist nicht nur beim
Swatchen so gut, sondern auch wirklich auf dem Auge.

Ich benutze die Base schon seit langer Zeit
(schätzungsweise um die 2 Jahre)
und mit dieser Base sahen meine AMUs wirklich den ganzen
Tag so aus, wie ich sie am Morgen geschminkt habe.
Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass mein Lidschatten
sogar noch am nächsten Morgen da war, wenn
ich mich am Vorabend nicht abgeschminkt habe 0o 

Die Konsistenz ist ebenfalls recht angenehm.
Sie ist recht fest und wird weicher, wenn ihr sie
mit dem Finger auftragt. Sie ist also nicht zu schmierig,
zu flüssig oder zu fest. Somit ist sie auch gut zu dosieren.

Ich habe mitbekommen, dass einige Mädels den
Geruch der Base überhaupt nicht leiden können.
Ich muss zugeben, dass sie sehr stark parfümiert
ist und nach Männer-Deo riecht :D
Jedoch stört mich das überhaupt nicht und am
Auge nimmt man es gar nicht wahr.
Wer jedoch ein Problem damit hat, kann sich
auf die Suche nach der unparfümierten Variante
der Base machen, die es wohl in der USA gibt (?)

Zu der Pflegewirkung der Base kann ich nichts sagen.
Mir ist iunsgesamt jedenfalls nichts Negatives aufgefallen.

Die Neutralisierung der Augenlidfarbe kann ich bestätigen.
Allerdings enthält die Base einen leichten Schimmer,
der auch halbwegs auf den Lidern zu erkennen ist,
wenn ihr an der Stelle keinen Lidschatten darüber tragt.

Zum Preis sei gesagt, dass er vollkommen berechtigt ist,
da die Base wirklich alle versprechen einhält und
auch sehr ergiebig ist. Ich habe in den ca 2 Jahren
kaum ein ganzes Döschen leeren können.



FAZIT:
Ich kann die Base jedem ans Herz legen, da ich
wirklich in allen Hinsichten mit ihr zufrieden bin.
Der Preis ist berechtigt und ihr kommt auch
sehr lange mit einem Döschen aus !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen