Samstag, 3. Dezember 2011

Meine Lieblingsparfüms ♥


Hey Leute,
heute ist der 3.-Türchen-Post leider erst recht spät online.
Ich hoffe ihr verzeiht mir :D

Ich wollte euch heute meine Lieblingsparfüms vorstellen,
weil ich dachte, dass das ein oder andere vielleicht 
ein tolles Geschenk für Weihnachten wäre und ihr
euch somit ein wenig inspirieren lassen könnt.


Diese beiden Schätze sind von MEXX. Ich habe das 'Wild' irgendwann mal in der kleinen Größe (20ml) bekommen und liebte es. Als ich dann einmal die große Größe (60ml) stark reduziert sah, habe ich sie mir natürlich sofort gekauft. Auch die große Größe des 'Very Wild' war so krass reduziert, dass ich sie ebenfalls einfach mitnahm.
Ich persönlich finde, dass sich die beiden Düfte recht ähnlich sind. Sie gehen in eine sinnlich-beerige Duftrichtung, die aber nicht zu schwer und alltagstauglich ist. Es riecht einfach super lecker und war auch das Lieblingsparfüm meines Freundes xD Die kleine Größe kostet um die 13 € und ist somit ein super Geschenk, das nicht allzu teuer ist.
Ich hoffe, dass ihr noch einen Duft davon findet, weil ich nicht genau weiß,
ob sie noch erhältlich sind ..



Dieses Parfüm ist das 'Cat Deluxe At Night' von Naomi Campbell. Auch diese große Größe (50ml) ist bei mir eingezogen, nachdem ich schon die kleine (15ml) hatte. Ich liiiebe diesen Duft einfach soo sehr ♥ Er ist sinnlich, ein wenig schwer, durchdringend, beerig, weiblich und lecker. Ich verbinde diesen Duft mit süßen Brombeeren ^^ Und ist dieser Plüschpuschel niciht süß \^-^/ ? Die kleine Größe kostet ebenfalls um die 13 €. 



http://url9.de/gF7
Dieses Parfüm ist ein Highlight meiner gesamten Sammlung ^^
Das DKNY 'Red Delicious' ist das fruchtigste und leckerste Parfüm, das ich jemals gerochen hab ♥ Ich persönlich rieche dabei besonders einen melonigen Duft heraus und ich liiiebe es. Leider zahlt man für 30 ml schon einen stolzen Preis von fast 40 €. Es ist aber wirklich ein Traum es geschenkt zu bekommen :D


http://url9.de/gF9
Gleiches gilt für den Duft 'Be Delicious' von DKNY. Die Namen sprechen einfach Programm und die Düfte sind ein absolutes Sommer-Must-Have ♥ Auch andere Düfte von DKNY sind genial, aber ich kann mir leider nicht alle leisten :D
Dieser Duft hier ist frisch, fruchtig und einfach lecker !! (gleicher Preis)



Das sind also meine liebsten Parfüms.
Ich hoffe, dass ihr euch irgendwie ein Bild der Düfte
machen könnt und ich euch weiterhelfen konnte,
entweder ein Geschenk für jemand anderen oder 
für sich selbst zu finden ;)

1 Kommentar:

  1. Das Be Delicious möchte ich soooo gerne haben!! Ich hoffe der Weihnachtsmann ist so freundlich und legt es mir unter den Baum. :)

    AntwortenLöschen