Sonntag, 4. Dezember 2011

Neon-Matching

Hey ihr Lieben :)
heute nur ein kurzer Post ^^


und zwar geht es um mein Styling als ich
am Freitag ein wenig feiern war :D
 Ich denke, dass dieses Matching perfekt für alle
Neon-Farben-Fans ist ^-^


Und zwar trug ich folgenden Nagellack:


flormar - N008


Mit folgendem AMU:
(Ich habe leider kein Foto, weil ich schon spät dran war :D)



Acid I Divine Lidschatten Palette von Sleek
Farbe 1 ist das absolute Perfect-Matching zum Nagellack ^^

- 1 auf dem beweglichen Lid

- 2 in der Lidfalte
- schwarzer Gel-Eyeliner auf oberer und unterer Wasserlinie


Um diese Farbe noch einmal aufzugreifen,
habe ich Schuhe mit Neon-Pinken Schnürsenkeln getragen ;)
Leider erkennt man die Farbe auf dem Bild nicht genau.
Es ist das gleiche Pink wie Nagellack und Lidschatten.
Ich habe sie mal in einem 3er-Pack bei New Yorker gekauft.




Das restliche Outfit war schlicht schwarz, 
sodass das Neon-Pink in einem krassen Farbkontrast
zum Schwarz stand ^-^


Ich liebe sowas :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen