Donnerstag, 2. Juni 2011

Gedanken .. Entscheidung ^^

Hallo ihr Lieben, 
ich bin im Internet auf eine neue 'limited edition' von Balea
gestoßen und war zuerst total begeistert.
Es geht um dieses Produkt:


Balea - BodyMousse Himbeerduft
Ich dachte erstmal: "WOAH, das muss ich haben ^.^ riecht bestimmt geil !"

Doch dann dachte ich weiter: "Moment mal ...
habe ich nicht schon eine Bodylotion, die nach Himbeere duftet?"

Also habe ich durch meine Sachen gewühlt und bin tatsächlich
in meiner Back-Up-Kiste fündig geworden!



Duschgel & Bodylotion von Baratti (von Douglas)
in der Sorte Raspberry
Ich glaube, dass es die leider gar nicht mehr gibt ...
Ich mag sie wirklich sehr und habe beides auch in der Sorte Mango.
Der Duft ist wirklich sehr lecker und süßlich :)


Außerdem habe ich noch erfahren, dass das Mousse
von Balea kein Mousse ist, sondern auch nur eine Creme.
Somit habe ich entschlossen, dass ich das nicht
brauche und es nicht kaufen werde!
Man muss ja auch nicht immer alles haben,
vor allem wenn man es wirklich nicht braucht.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen