Mittwoch, 8. August 2012

Rückmeldung

Hallo ihr Lieben,

an alle die noch Leser meines Blogs sind:
Es tut mir leid, dass ich so eine lange Pause gemacht habe !


Ich war nicht nur aktiv aus der Beauty-Welt verschwunden, sondern auch passiv ..
Das heißt ich habe keine Videos auf YouTube gesehen, keine Posts auf Blogs
gelesen, keine Ankündigungen von LEs oder Sortimentsumstellungen
mitbekommen und eigentlich auch fast gar nichts eingekauft ..
Es gab einfach andere Aktivitäten, die meine Freizeit beanspruchten, mir
fielen keine Themen für neue Posts ein und ich hatte im Großen und
Ganzen kaum noch Lust mich mit Beauty-Zeug zu beschäftigen ..

Dies hat sich nun aber wieder geändert !
Ich würde es bedauern, den Blog ohne Weiteres 
aufzugeben
und werde ihm nun deshalb wieder mehr Leben einhauchen ;)


Wenn ihr Ideen oder Wünsche habt, schreibt sie doch bitte
einfach in die Kommentare :)

Liebe Grüße
Rena ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen