Samstag, 16. Juni 2012

EM-Styling ♥

Moin zusammen,
da die Europa-Meisterschaft in Polen und in der Ukraine in vollem
Gange ist und jeder (mich eingeschlossen) im Fußball-Fieber ist, dachte ich,
dass ich euch mal zeige, wie mein Styling für die EM aussieht :)

Ich bin übrigens sowohl Deutschland- als auch England-Fan ♥



Zu beiden AMUs trage ich rote Lippen ^-^




Die andere Hand sieht genauso aus und auf den Daumen
ist auch nochmal die Flagge von Deutschland ♥
Falls ihr dazu ein Tutorial braucht, findet ihr viele auf YouTube ;)


2 Kommentare:

  1. Du bringst es nicht wirklich fertig für Deutschland UND England zu sein, oder?

    Das es fußballerische Feindschaft vom feinsten ...

    nenene

    ;)

    AntwortenLöschen
  2. haha xD
    eigentlich bin ich auch nur Fan von Theo Walcott bzw. Arsenal
    aber da Walcott eben auch in der National-Elf spielt ;)

    AntwortenLöschen