Samstag, 11. August 2012

Schnäppchen-Haul

Hey zusammen,

ich war vorgestern nach langer Zeit mal wieder richtig einkaufen :D
Auch unser IhrPlatz hat alle Produkte um 30% reduziert
und da muss man natürlich ordentlich zuschlagen ^^
Ich war allerdings auch bei Rossmann und dm ;)


Rossmann:



Beim Rossmann wurde die multi action mascara von essence
fälschlicherweise auf 95 Cent reduziert !
Natürlich hab ich da gleich mal 2 mitgenommen :D
Außerdem habe ich meinen Blende-Lidschatten nachgekauft.
-> Rival de Loop - 05 white coffee ~ 1,99 €


dm:



SUN DANCE - Lippenpflegestift LSF 20 ~ eigentlich 0,95 € aber mit Coupon gratis !
Balea Young - Lippenpflege Lovely Raspberry ~ 1,45 €



 Balea - Deospray Juicy Melon ~ 0,85 €
Balea - Asien Dusche Bambus & Lotus-Extrakt ~ 0,65 €
Balea - Dusche Lovely Raspberry ~ 0,65 €


IhrPlatz:



essence - edt 50 ml - like a day in a candy shop ~ normaler Preis 6,99 €
essence - edt 50 ml - lika a walk in the summer rain ~ normaler Preis 6,99 €



essence - my skin soft cleansing gel ~ normaler Preis 1,99 €
2x Murnauers - Totes Meer Feuchtigkeitsmaske ~ normaler Preis je 0,99 €



essence - stay with me lipgloss - 09 hottest pink ~ normaler Preis 1,99 €
essence - nail art special effect topper - 03 hello holo ~ normaler Preis 1,79 €
essence - studio nails better than gel nails top sealer ~ normaler Preis 2,49 €


Insgesamt habe ich bei IhrPlatz 7,27 € gespart !! :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen