Freitag, 8. Juni 2012

Review - essence soft touch eyeshadow

Hallo ihr Lieben,
heute gibt es eine Review zu einem Creme-Lidschatten,
den ich aus der noch aktuellen essence Limited Edition
"A New League" gekauft habe :)
Ich habe mich für die Farbe 03 entschieden,
da ich einen silbernen Creme-Lidschatten bereits
besitze und mich der hellere Braun-Gold-Ton sehr
stark an die Farbe erinnert, die ich mir damals
aus der Ballerina-Backstage-LE gekauft hatte.

Die Creme-Lidschatten kosten wie immer in den LEs 2,25 €.

essence - a new league - limited edition - 03 oh de prep - swatch

Die Textur ist genau so geil wie bei den
eye soufflés aus der Ballerina-Backstage-LE ♥
Die Creme im Tiegel zermatscht nicht, sondern
bleibt selbst eher fest und gibt die Farbe gut ab.
Somit ist der Creme-Lidschatten sehr ergiebig und
super mit dem Finger oder einem Pinsel aufzutragen :)
Außerdem sind diesmal 5g des Produkts enthalten und
in der damaligen LE waren es nur 2,8g !!

Auch die Farbintensität und der Schimmer sind spitze !
Als ich den Lidschatten im Rossmann stwachte,
bekam ich den Swatch nicht mehr komplett ab :O
Er ist 100 % wirklich wischfest, wenn er einmal trocken
ist und meinen Erfahrungen nach, braucht man für
diesen Lidschatten auch keine Base auf dem Auge.

Insgesamt kann ich diesen Creme-Lidschatten allen weiterempfehlen,
denen die Farbe gefällt und die ein lang haftendes AMU schminken wollen.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis hat mich überzeugt und im
Grunde würde ich sagen, dass auch die Creme-Lidschatten
des High-End-Bereichs nicht viel besser sein können.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen