Sonntag, 4. September 2011

und schon wieder ein Haul ^^


Moin Moin :)

heute wollte ich noch ein paar Produkte zeigen,
die ich mir neu zugelegt habe ^^
Zuerst allerdings noch 2 Geschenke, die ich nachträglich zum
Geburtstag bekam und ich noch nicht erwähnt hatte.



Maybelline Jade NY - COLORsensational - 278 rose diamonds
Ich liiiiiebe diesen Lippenstift !! ♥
Er riecht total lecker, hat eine tolle Verpackung,
ist super angenehm zu tragen und auch die Nuance ist ein Traum - 
my-lips-but-better mit super schönem Glitzer-Schimmer,
den man nicht spürt. Nichts Grobes also :)
[Wenn ihr das Bild anklickt, seht ihr den Schimmer sehr gut.]
Ich denke, dass noch weitere Nuancen dieser
Reihe bei mir einziehen werden.



Diese Ohrringe sind von Bijou Brigitte und ich habe sie
bekommen, weil ich so ein Asien-Fan bin :)
Leider weiß ich noch nicht welche Sprache es genau ist.
Meiner Meinung nach kann man Chinesisch und Koreanisch
ausschließen. Falls jemand weiß, welche Sprache es ist
und was es bedeudet - BITTE bei mir melden ^^
Ich finde sie jedenfalls sehr schick !! :*

Jetzt meine Einkäufe:



Den crackling-Lack von p2 habe ich von einer Freundin
bekommen, indem wir einen Tausch machten.


catrice - absolute eye colour duo - 020 Missing: Jack & Rose
Geht jetzt aus dem Sortiment !!
Ich habe ihn reduziert für 1,95 € noch bekommen.



Zu Hause habe ich dann festgestellt: 'Oh, solche Farben habe ich ja schon.'
Tatsächlich halte ich das Duo für einen relativ guten Dupe zu
2 Lidschatten von Artdeco :) [263 war limitiert]




essence - 50's GIRLS Reloaded
links: I'm sailing; rechts: back to the 50's; je 1,99 €
Ich denke ich muss nichts mehr zu ihnen sagen, da schon
bekannt ist, wie gut ihre Qualität ist :)


essence - stay with me longlasting lipgloss - 03 candy bar
Er kostet 1,99 € und hat einfach eine schöne Farbe :)
Es ist jetzt mein 2. Gloss dieser Reihe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen