Mittwoch, 14. September 2011

Perfect Cat-Eye !!

Hallo Leute,
heute ist es mir gelungen - das perfekte Cat-Eye :*
Natürlich habe ich mir da sofort meine Kamera geschnappt,
um dieses perfekte Ergebnis festzuhalten :)
Ihr müsst wissen, dass ich kein Eye-Liner-Profi bin und 
auch nur sehr selten einen Eye-Liner trage.

Cat-Eyes sahen bei mir bisher immer einfach nur blöd aus
und ich dachte, es würde mir auch gar nicht stehen.
Dies lag wohl allerdings nur an mangeldem Talent,
einen vernünftigen Eye-Liner zu ziehen xD

Heute jedoch kam der Tag der Veränderungen ^^
Ich hatte Langeweile und dachte mir:
"Joa, wieso nicht mal das AMU aufpeppen ?"

Dies ist also das Ergebnis:


Fragt aber bitte nicht nach dem zweiten Auge ..
dass ich das versaue steht auf dem Programm.
Aber ich finde, dass der Eye-Liner an diesem
Auge einfach nur geil aussieht *.*
Wahrscheinlich finden das die meisten eher unspektakulär,
weil sie soetwas in einer Minute zaubern, aber ich bin sehr 
stolz auf mich und wollte euch das allen mal zeigen :)


1 Kommentar: