Donnerstag, 12. Januar 2012

Haul - Auf ein Neues !

Hallo Leute,
ich habe noch einen kleinen Haul für euch, den ich schon
seit dem 5.1. eigentlich fertig im Archiv gespeichert habe und
verpeilt habe, ihn mal irgendwann mal zu veröffentlichen 0o
Tut mir Leid, aber da geht man eine Woche wieder in die Schule
und muss ein Referat halten, 2 Arbeiten schreiben und Berge
an Hausaufgaben erledigen -.- Echt nervig !

Da es also schon eine Woche her ist, dass die Produkte bei mir
(in einer kleinen Stadt) erhältlich waren, bezweifle ich,
dass ihr irgendwie noch an etwas herankommen werdet :/

Kennt jemand dieses Produkt überhaupt noch ? :D
In einer Grabbelkiste im Rossmann habe ich tatsächlich noch
4 von den schwarzen eye soufflés gefunden !
Ein Dätscher war zwar leider in jedem Pöttchen, aber
bei einem Preis von 55 Cent (!!!) kann man sich nicht beschweren.
Nun ist auch meine 'Sammlung' komplett ;)


Des Weiteren habe ich einen Doppel-Nagellack aus der
circus circus LE von essence reduziert vorgefunden :)


Und dann habe ich noch den Liquid-Highlighter aus der
'aktuellen' crystalliced LE von essence mitgenommen.


Am geilsten war einfach der Preis, den ich für diese
3 tollen Produkte bezahlt habe !!
Ich hatte nämlich auch noch so einen 10%-Gutschein ^^


Ich habe quasi den Highlighter gratis bekommen, wenn man 
bedenkt wie viel die andern beiden Produkte regulär gekostet hätten ;)
Ich finde, dass es ein guter Beginn für meinen Vorsatz ist,
ein vernünftiges Kaufverhalten zu entwickeln :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen