Sonntag, 1. Januar 2012

Gute Vorsätze ?

Hey ihr Lieben, 
ich hoffe, dass ihr gut ins neue Jahr gerutscht
und nicht mit einem Kater aufgewacht seid :DD

Habt ihr für das Jahr 2012 irgendwelche guten Vorsätze ?

Ich mache mir jedes Jahr welche, doch irgendwann
verliere ich solche Ziele immer aus den Augen xD
Aber ich glaube, dass ich da nicht die einzige bin ;)

Ich werde 2012 versuchen:

ein vernünftiges Kaufverhalten zu entwickeln :D

ein wenig ordentlicher zu leben ^^

nicht immer alles auf morgen zu verschieben

das Leben zu genießen und sich nicht
aus der Ruhe bringen zu lassen ;)

vollen Einsatz in meine Hobbies zu stecken

...

Mal sehen, wie lange ich die Vorsätze beachte :D

2 Kommentare:

  1. viel glück ;)
    besonders bei dem vorsatz ordentlicher zu leben xDD

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenn das :) Man nimmt sich einiges vor, und dann wird eigentlich... nix.
    Auf meinem Blog hab ich jetzt etwas gemacht, damit man seine Ziele nicht aus den Augen verliert, schau doch mal vorbei:
    kreativling-blog.blogspot.com

    Viel Glück ;)

    AntwortenLöschen