Donnerstag, 27. Oktober 2011

Urlaub :*

Hallo zusammen,
ich bin wieder da :D

Und um den Urlaub kurz zusammzufassen:

♥ !!! ~ ES WAR IMBA GEIL ~ !!! ♥

Imba Wetter, imba Essen, imba stressfrei,
imba Unterhaltung, imba Atmosphäre,
imba nettes und gutes Personal,
imba Kerle zum flirten :D etc. 

Die eine Woche war viiiiiiiieel zu kurz
und ich würde am liebsten nächstes Jahr nochmal genau dorthin !!

Ich habe natürlich einige Bilder gemacht
und sie zu einem Video zusammengeschnitten :)




Zum Entertainment habe ich noch ein seperates Video gemacht,
weil das verrückte Dart mit dem Kerl einfach geil war ^^
Wenn man live dabei war, dachte man nur "WTF ?! :D"



Ich überlege ernsthaft den Urlaub zu wiederholen !
Vielleicht mit einem Freund / einer Freundin

in den Ferien nach dem ABI oder so :D


Ich denke da hat man sich 2 Wochen Urlaub auch verdient ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen