Sonntag, 16. Oktober 2011

Ich packe meinen Koffer ...

... und nehme mit:


  • L'OCCITANE EN PROVENCE - Kirschblüten Duschgel
  • WELLA PRO SERIES - volume shampoo & spülung
  • NIVEA - invisible for black & white deo spray
  • Venus perfect girl care - make-up remover tissues
  • SYNERGEN - Hydro Creme
  • Balea - Pflegendes Gesichtswasser
  • SUN DANCE - Sonnen Milch & Creme
  • labello - fruity shine - pink guava (LSF 10)
  • Wattepads und Kosmetiktücher ^^
  • ASTOR - Perfect Stay Make-Up 24h (LSF 18)
  • Artdeco - Camouflage Cream
  • Artdeco - pure minerals - Hydra Mineral Compact Foundation (als Puder)
  • SHISEIDO - Perfect Mascara
  • p2 - Intensive Khol Eyeliner in 010 (schwarz)
  • Artdeco - Eyeshadow Base 
  • diverse Lidschatten [habe mich noch nicht entschieden]
  • Sleek - Pout Polish - Perfect Plum (LSF 15)
  • Lippenstife:- p2 - 120 Ku'Damm (raus)- p2 - 111 Unter den Linden (raus)- BeYu - 432- Maybelline Jade NY - COLORsensational - 278 rose diamonds
  • Pinsel !
  • Schmuck
  • Sonnenbrille :)
  • Kamera (es kommen auch Bilder auf den Blog) ^^

Einige Produkte sind in kleinen Reisegrößen (wie zB. die Mascara)
oder von mir abgefüllt (wie zB. Shampoo und Spülung).

Es geht eine Woche in die Türkei ♥
Also nicht wundern, wenn in der nächsten Zeit keine neuen Posts erscheinen.

Ich wünsche allen schöne Ferien (gehabt zu haben ^^) !!

1 Kommentar: