Montag, 22. August 2011

Sommer ~ Outfit Of The Day ^^

Hallo zusammen,
man merkt eindeutig, dass ich seit Schulbeginn kaum Zeit für den Blog habe.
Kaum zu glauben aber wahr: Nach den ersten Stunden bekommt man schon
Hausaufgaben bei denen die Lehrer sagen: "Dafür solltet ihr euch eine Stunde
Zeit nehmen." Jaja, das Schulleben ist hart; doch genug rumgeheult ^^
Heute soll es um ein Schul-Outfit gehen, dass ich heute trage.
Da das Wetter gerade wieder sehr sommerlich ist,
ist das Outfit dementsprechend auch relativ knapp :D




Beide Tops sind von New Yorker und ich habe das schwarze nur
drunter, weil ich es doof finde, dass man da durchgucken kann ..
Die Hose ist sehr luftig und bequem ^^ Ich hab sie letztes
Jahr aus dem EMP bestellt. Die Kette, die ihr sehen könnt,
ist von Thomas Sabo mit einem Cookie-Anhänger.
Dazu trug ich noch schwarz-weiß-karrierte Vans
und ein silber/weißes AMU.

Ich trage eigentlich immer solche schlichten Outfits,
weil ich einfach kein Fan von bunter Kleidung bin.
Ich finde es toll, wenn man schlichte Outfits mit
bunten Nägeln und AMUs kombiniert ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen