Donnerstag, 25. August 2011

warmes AMU mit der Original-Palette


Hallo ihr Lieben,
heute habe ich für euch ein warmes AMU mit der Original-Palette
von Sleek, das ich euch schon angekündigt hatte ;)




Benutzt habe ich dafür:


  • Artdeco Eyeshadow Base 
  • Original-Palette Farbe 1 (innere Hälfte des beweglichen Lids, als Highlighter im Innenwinkel + unter der Augenbraue und als 'Schimmer' über Farbe 2)
  • Original-Palette Farbe 2 (äußere Hälfte des beweglichen Lids und am unteren Wimpernkranz)
  • Original-Palette Farbe 3 (Lidfalte)
  • beliebiger schwarzer Kajal auf oberer und unterer Wasserlinie
  • Maybelline Jade NY colossal volum' express mascara



Des Weiteren trage ich noch:
  • essence - eyeshadow - Farbe: 43 mystic lemon - als Highlighter auf den Wangen
  • Rival de Loop - Lippenstift - Farbe: 01 velvet rose (limitiert) - leicht aufgetragen


Das AMU hat insgesamt einen sehr schönen Goldschimmer, sodass ich
auch einen Highlighter mit Goldschimmer für die Wangen gewählt habe.


Ich bin zwar ein kalter Typ, aber ich finde,
dass der Grünton super zu meinen Augen passt ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen