Samstag, 15. Dezember 2012

Empfehlung !

Hallo zusammen, 
bei meinem letzten Rossmann-Einkauf habe ich eine Bodylotion entdeckt
und bin so von ihr begeistert, dass ich eine Empfehlung posten muss :D


Das ist das gute Stück:
die Bodylotion 'Sparkling Pineapple' von Synergen :)
(1,99 € für 400 ml)

Herstellerversprechen:
Die Synergen Bodylotion ist eine fruchtige Pflege mit exotischem Duft.
Sie versorgt die Haut den ganzen Tag lang mit wertvoller Feuchtigkeit und
schützt sie vor dem Austrocknen. Die Haut fühlt sich seidig weich und glatt an.
Die Lotion lässt sich gut verteilen und zeiht innerhalb einer Minute ein,
ohne einen unangenehmen Fettfilm zu hinterlassen. Du wirst es lieben !


Meine Meinung:
Ich kann eigentlich alle Aussagen des Herstellers bestätigen !
Gekauft habe ich die Bodylotion, weil sie soooo lecker nach Ananas duftet :)
Zu Hause war ich dann überrascht, dass sie tatsächlich eine sehr leichte
Konsistenz hat und dadurch gut zu verteilen ist und auch schnell einzieht.
Das Hautgefühl nach dem Einziehen ist ebenfalls sehr angenehm !
Ich persönlich nutze sie auch als Handcreme 
und kann sie jedem weiterempfehlen,
da das Preis-Leistungsverhältnis einfach 100-prozentig stimmt.
Vielleicht ist sie auch eine nette Idee als Last-Minute-Weihnachtsgeschenk ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen