Samstag, 12. Mai 2012

Black Friday

Hey Leute,
gestern war wieder der 'Black Friday', der monatlich in einem Lokal stattfindet.
An diesem Abend trifft sich dort die schwarze Szene der Region.
Auch ich bin jeden Monat mit meinen Freunden dort ;D

Für mich ist das immer die perfekte Gelegenheit,
um auffällige Augen-Make-Ups zu tragen :D
Ob Neon oder Schwarz - alles ist erlaubt ^-^

Da ich gestern ein schwarz-lila Kleid trug, habe ich mein AMU
natürlich dementsprechend in den gleichen Farben gestaltet.


Durch den Blitz der Kamera sieht man den lila Lidschatten sehr gut.
Im Lokal bei wenig Licht sah das AMU um einiges dunkler aus :D

Benutzt habe ich dafür:
Artdeco - Eyeshadow Base
essence - schwarzes eye soufflé (LE)
Sleek - ACID Palette (lila, schwarz)
essence - gel eyeliner 03
essence - false lashes (LE)
essence - muli action mascara

[Das Foto habe ich gemacht, nachdem ich nachts nach Hause kam.]


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen