Dienstag, 17. April 2012

Haul - Milani

Hey Leute,
ich habe letzte Woche eine Bestellung bei Milani gemacht,
da der deutsche Online-Shop 50% Rabatt auf alle Produkte gibt ^-^
Dies ist zwar auch noch gültig, jedoch sind schon viele Produkte ausverkauft :/
Auch meine Mum wollte sich diese Gelegenheit nicht entgehen lassen
und suchte sich 3 Produkte aus, die ich dann mitbestellte.

Milani-Produkte
3 Produkte für meine Mum und 3 für mich :D
Grund für die Bestellung war dieser hammer-geile Nagellack ♥

Milani - One Coat Glitter - 523 Blue Flash
statt 4,25 € ~ nur 2,12 €
Milani - Lip Flash - 04 Photo Flash
statt 6,25 € ~ nur 3,12 €
Milani - Color Perfect Lip Stick -
links: 04 Magenta Madness
rechts: 05 Fuchsia Freeze
statt 4,25 € ~ nur 2,12 €
Der dunklere Lippenstift ist für meine Mum ;)

Swatches - Milani - 04 Magenta Madness - 05 Fuchsia Freeze

Milani - Shadow Wear Quad -
links: 04 Earthly Delights
rechts: 07 Wild Violets
statt 6,25 € ~ nur 3,12 €
Die beiden sind auch für meine Mum. Ich habe ja langsam genug Lidschatten :D


Wie immer gilt:
bei Fragen -> Kommentar ;)
Reviews -> vielleicht später ^^


1 Kommentar:

  1. Tolle Sachen und der Nagellack ist ja echt mal total glitterig :) LG Anna

    AntwortenLöschen