Montag, 4. Juli 2011

ballerina backstage LE von essence gefunden

Hallo ihr Lieben, 
Ich war am Wochenende bei unserem dm und habe doch tatsächlich schon
am 2.7. die essence ballerina backstage LE vorgefunden! Es war sogar noch alles da,
sodass ich entweder tatsächlich die Erste am Aufsteller war oder aber alle,
die vor mir geschaut haben, nichts gefunden/gekauft haben - so wie ich!
Die Pressebilder der LE fand ich teilweise recht vielversprechend und besonders
das blush soufflé hatte mich besonders interessiert.



Als ich dieses jedoch auf meinem Handrücken swatchte
und leicht verblendete, sah ich von der Farbe leider gar
nichts mehr. Da ich wirklich keine Lust auf ein Blush hatte,

der schon wieder nur ein wenig Farbe auf den Wangen
abgeben würde, ließ ich ihn einfach liegen.






Bei den Nagellacken und den Lipglossen hatten nur die beiden Koralltöne mein Aufsehen erregt. Ich hätte
sie auch wahrscheinlich mitgenommen, wenn ich nicht 'vernünftig' gewesen wäre und mir gedacht hätte:
"Also eigentlich brauche ich das doch gar nicht .."
Ich finde die Farben wirklich ausgesprochen hübsch, aber von Lipglossen und Nagellacken habe ich wirklich genug zu Hause rumliegen. 



Da ich an dem Haarband und den falschen Nägeln sowieso kein Interesse
hatte, habe ich mich darum gar nicht erst gekümmert.




Als letztes waren dann noch die eye soufflés. Hier gefiel mir ebenfalls
nur eine Farbe, denn hell und dunkel war mir zu banal - mir gefiel die Farbe
02 pas des copper! Ich bereue mittlerweile, dass ich ihn doch nicht
mitgenommen habe, aber im Laden war ich wirklich abgeneigt mir dem
134. Lidschatten zu kaufen. Außerdem ärgerte mich allein schon die Verpackung,
weil kaum die Hälfte des Tiegels überhaupt mit dem Produkt befüllt war.
Irgendwie war es mir einfach zu blöd ihn zu kaufen. Wenn ich noch einma
 die Gelegenheit bekomme, ihn doch noch mitnehmen zu können,
werde ich dies dann wohl doch noch machen.

Somit habe ich also keinen Cent an diese LE verloren ..



2 Kommentare:

  1. ich hab das eye soufleé 01 dance the swan lake.. ich finde das als basis super, durch den hellen ton werden die farben deutlicher

    AntwortenLöschen
  2. da es die LE immernoch gibt,
    werde ich mir dann später vllt noch etwas kaufen,
    wenns reduziert ist und ich noch was erwische ;)

    AntwortenLöschen