Sonntag, 22. Mai 2011

Haul-Update

Ich möchte heute nochmal kurz meinen letzten Haul
vervollständigen, da ich schon wieder 3 Produkte gekauft habe xD
Jedoch sind alle 3 Produkte reduziert gewesen, sodass ich sie mitnehmen MUSSTE ^^
Allerdings werde ich dann jetzt erstmal eine Shopping-Pause einlegen,
weil es doch langsam zu viel wird ..

Hier also die neuen Mitbewohner in meiner Schminksammlung:



Ich dachte, dass es besser ist immer öfter kleinere Haul's zu machen,
als so einen eeeewig langen xD

Das erste Produkt kennen ja sicherlich wieder alle schon ^^


Das Highlighter Powder von Rival de Loop aus der Romantic Flower LE
Es kostet eigentlich 2,99 € und ist bei Rossmann mit viel Glück noch erhältlich.
Ich habe das letzte der Filiale noch bekommen und da es gerade
auch 25% auf RdL gab, kostete es mich nur 2,24 €.

ARTDECO - Hydra Mineral Compact Foundation
60 light beige (zweithellste Farbe)
Es kostet normalerweise 18,50 €, aber in der Parfümerie,
in der ich es gekauft habe, gab es zu einem Jubiläum 15% auf alles.
Des Weiteren hatte ich sogar noch einen Gutschein, er somit endlich Verwendung
fand. Ich werde das Produkt einfach als normales Puder (mit Pinsel) benutzen
und nicht [wie vorgegeben] als Foundation mit feuchtem Schwämmchen.

NIVEA - Calcium power Nagellack - 43 Cherry Glacé
Das letzte Produkt ist ein Nagellack von NIVEA, der um 50% reduziert wurde.
(Ich denke, dass mittlerweile wohl jeder weiß warum und weshalb.)
Er kostete dadurch nur noch ca. 3,30 €.
Die Farbe ist schwierig zu beschreiben, weil sie sehr vielseitig scheint.
Es ist meiner Meinung nach ein helles Rot, das aber sehr viel Orange-Anteil
und auch ein wenig von Pink hat. Die Farbe ist relativ knallig.


Zu der Qualität der Produkte kann ich momentan noch nichts sagen,
da ich sie alle noch nicht wirklich testen konnte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen